Kartentelefon: 09333.9049867

sommerhaus.info@googlemail.com

 

Kulturello.de Kulturello.de

Kulturello.de

Home
Eine Stunde Ruhe

Sa, 03.12.2016, 20.00 Uhr

Endlich hat Michel auf dem Flohmarkt die LP „Me,Myself and I“ gefunden, für die er schon seit seiner Jugendzeit schwärmt. Er kann es kaum erwarten, sie endlich zuhause anzuhören. Eine Stunde bleibt ihm noch, ehe seine Frau ihn in ein Beziehungsgespräch verwickelt und sein bester Freund Pierre zu Besuch kommt. Aber nicht nur diese beiden, sondern auch sein Sohn, ein Nachbar, die beste Freundin seiner Frau, die gleichzeitig seine Geliebte ist und ein sich als Pole ausgebender portugiesischer Klempner hindern ihn am Hörgenuss. Und nun jagt eine Katastrophe die nächste, gehen nicht nur Möbel, sondern auch eheliche, nichteheliche, freundschaftliche und väterliche Beziehungen zu Bruch.

Sommerhausen


Theater Sommerhaus

Kartentelefon: 09333.9049867

sommerhaus.info@googlemail.com

© kunstvoll Verlag – ImpressumDatenschutz