Kartentelefon: 09333.268

Email: kartenbestellung@torturmtheater.de

 

Kulturello.de Kulturello.de

Kulturello.de

Home
Das Abschiedsdinner

Sa, 03.12.2016 – Sa, 17.12.2016, 19.00 Uhr

Muß man sich mit Freunden treffen, die man zum Gähnen langweilig findet? Clote und Pierre haben diese Abende satt und beschließen ihre Freizeit zu optimieren. Die Wahl fällt auf Pierres ältesten Freund. Ihm und seiner Frau werden sie noch einmal einen richtig tollen Abend ausrichten – und dann adieu. Leider hat sich die Idee des Abschiedsdinners auch bis zu Antoine herumgesprochen und der ist gar nicht begeistert von dem perfiden Plan der beiden. Der Abend läuft gründlich schief, aber das letzte Wort über diese Freundschaft ist noch nicht gesprochen...– Brodelnd, kurios, witzig!


Torturmtheater in Sommerhausen

Kartentelefon: 09333.268

Email: kartenbestellung@torturmtheater.de

© kunstvoll Verlag – ImpressumDatenschutz