Kartentelefon: 0931.26645

Email: theater-spielberg@online.de

 

Kulturello.de Kulturello.de

Kulturello.de

Home
Die Zauberflöte

Do, 25.05.2017, 15.30 Uhr

Vogelfangoberhofgärtner Papageno erinnert sich, wie das damals war…als Tamino und er gemeinsam unterwegs waren im Auftrage der Königin der Nacht…
… zum Tempel von Sarastro, um Tamina zu befreien!
… „immer seine Klappe halten und diese ganze Probiererei mit Feuer und Wasser, oh, wie war das entsetzlich schön!“, schwärmt er und vor den Augen der Zuschauer verwandelt sich sein bescheidenes Gärtnerhäuschen in die Schreckens-Orte der Vergangenheit, die kleine wie große Zuschauer magisch in ihren Bann ziehen.

Für kleine und große Zuschauer ab 5 Jahren

Spiel und Ausstattung: Norbert Böll
Regie: Dietmar Staskowiak


Theater Spielberg

Kartentelefon: 0931.26645

Email: theater-spielberg@online.de

© kunstvoll Verlag – ImpressumDatenschutz