Telefon: 0931- 416 933, E-mail: info@cairo.wue.de

Kulturello.de Kulturello.de

Kulturello.de

Home
Sion Hill

Fr, 20.10.2017, 20.00 Uhr

Sion Hill ist das jüngste Pferd im Stall der Peter Rieger Konzertagentur. Neben renommierten Künstlern wie Tim Bendzko, P!NK, Elton John und Philipp Poisel ist nun auch der junge irische Singer/Songwriter hier unter Vertrag. Man könnte also sagen der Erfolg sei schon vorprogrammiert. Ende Oktober geht Sion Hill mit seinem Debutalbum auf erste Deutschlandtournee und macht dabei am Freitag, den 20.10. Halt im Jugendkulturhaus CAIRO.

Mit einem unbeschreiblichen Mix aus Soul, Pop, Oldschool-Rock, Folk und Funk begeistert der junge Musiker aus Mullingar seine Zuhörer und taucht sie in eine Welt voller Blues-Rhythmen und coolem RetroSound ein.
 
MATES Konzerte, das sind Max Seeger und Lucio Vignolo, Studierende an der Universität Würzburg die ehrenamtlich im CAIRO Konzerte veranstalten. Um jungen, talentierten aber noch unbekannten Künstlern eine Möglichkeit zu geben ihre Musik und Kunst aufzuführen, brauchen wir Ihre Unterstützung.


Cairo (Jugendkulturhaus Würzburg)

Telefon: 0931- 416 933, E-mail: info@cairo.wue.de

© Kunstvoll Media – Impressum