Telefon: 09351.3415

Die Abendkasse ist ab 18.30Uhr geöffnet. Bei Kindervorstellungen öffnet die Kasse um 14.30Uhr

Kulturello.de Kulturello.de

Kulturello.de

Home
8. Kinder- und Jugendtheatertage Mainfranken (2017)

So, 22.10.2017, 18.00 Uhr

WIR ALLE FÜR IMMER ZUSAMMEN
Jugendstück von Guus Kuijer

Polleke ist elf und Dichterin. Genau wie ihr Vater Spiek, den sie für einen Dichter hält, seit er ihr einen kleinen Geburtstagsreim geschenkt hat. Aber Spiek braucht Drogen viel dringender als Gedichte. Und Pollekes Freund Mimun liebt sie zwar, darf es aber eigentlich nicht: wegen Kultur und Religion! Schließlich heiratet Pollekes Mutter auch noch den Klassenlehrer, so was darf doch eigentlich nicht passieren.


Spessartgrotte

Telefon: 09351.3415

Die Abendkasse ist ab 18.30Uhr geöffnet. Bei Kindervorstellungen öffnet die Kasse um 14.30Uhr

© kunstvoll Verlag – ImpressumDatenschutz