Telefon: 0951.873030

e-mail: kasse.theater@stadt.bamberg.de

Öffnungszeiten: Di-Sa 10-13 Uhr; Mi 16 -18 Uhr

Telefon. Information und Reservierung Di-Fr 9-13 Uhr

Kulturello.de Kulturello.de

Kulturello.de

Home
Alles in Luther!

Di, 31.10.2017, 19.30 Uhr

Thesennagler, Zornmönch, Bibelübersetzer, Kirchenspalter war Martin Luther im Jahr 1517 und heute, im Jahr 2017 ist er Jubilar. Nora Gomringer, Lyrikerin und Performerin hat sich mit Texten von und zu Martin Luther beschäftigt und eine vergnügliche, bildende Revue mit verschiedenen musikalischen, experimentellen Elementen gestaltet. Schlagzeuger Philipp Scholz gibt allem den nötigen Swing und das Hämmern von 95 Thesen will schließlich auch heute noch vernommen sein.


E.T.A.-Hoffmann-Theater Bamberg

Telefon: 0951.873030

e-mail: kasse.theater@stadt.bamberg.de

Öffnungszeiten: Di-Sa 10-13 Uhr; Mi 16 -18 Uhr

Telefon. Information und Reservierung Di-Fr 9-13 Uhr

© kunstvoll Verlag – ImpressumDatenschutz