Theaterkasse:
Tel: 0931/3908-124
E-Mail: karten@theaterwuerzburg.de

Kulturello.de Kulturello.de

Kulturello.de

Home
Superhero

So, 29.10.2017, 20.00 Uhr

von Anthony McCarten

Empfohlen ab 12 Jahren

Donald Delpe ist 14 Jahre alt, und Wut ist seine Standardeinstellung. Sein größtes Problem ist, dass er noch nie eine nackte Frau gesehen hat, geschweige denn schon einmal Sex hatte. Dabei drängt die Zeit, denn Donald hat Leukämie. Wann immer es ihm zu viel wird, flüchtet Donald mit Hilfe seines Fineliners in eine Welt jenseits von Chemotherapie, besorgten Eltern und unerfüllter Sehnsucht. In den Zeichnungen des Jungen ist Miracle Man der Protagonist. Ein Held, der zur Unsterblichkeit verdammt ist und damit besitzt, was sein Schöpfer so dringend gebrauchen könnte. Ausgerechnet in seinem Psychiater Dr. Adrian King findet Donald einen Verbündeten. Um Donalds sehnlichsten Wunsch zu erfüllen, arrangiert King ein Treffen zwischen seinem Patienten und einer Prostituierten.


Mainfranken Theater Würzburg

Theaterkasse:
Tel: 0931/3908-124
E-Mail: karten@theaterwuerzburg.de

© kunstvoll Verlag – ImpressumDatenschutz