Telefon: 0951.873030

e-mail: kasse.theater@stadt.bamberg.de

Öffnungszeiten: Di-Sa 10-13 Uhr; Mi 16 -18 Uhr

Telefon. Information und Reservierung Di-Fr 9-13 Uhr

Kulturello.de Kulturello.de

Kulturello.de

Home
Am Königsweg

Mi, 20.12.2017 – Fr, 22.12.2017, 20.00 Uhr

„Miss Piggy als blinde Seherin, die Augen bluten, wie es die Tradition will.“ Hatte die Kassandra aus der Muppet-Show es kommen sehen? Schließlich wurde doch versprochen, dass er nicht zum Führer der alten Neuen Welt gewählt würde – der „Bürger-King“ Donald Trump, der nun einer „Fast-Food-Regierung“ vorsteht. Sein Gold im Tower muss falsch sein, es ist einfach zu viel. Eine Stimme, ein Gesang hebt an und trägt eine „Psychose, nein, eine Plüschhose“.


E.T.A.-Hoffmann-Theater Bamberg

Telefon: 0951.873030

e-mail: kasse.theater@stadt.bamberg.de

Öffnungszeiten: Di-Sa 10-13 Uhr; Mi 16 -18 Uhr

Telefon. Information und Reservierung Di-Fr 9-13 Uhr

© kunstvoll Verlag – ImpressumDatenschutz