Theaterkasse:
Tel: 0931/3908-124
E-Mail: karten@theaterwuerzburg.de

Kulturello.de Kulturello.de

Kulturello.de

Home
Pinocchio

Di, 19.12.2017 – Do, 21.12.2017, 11.00 Uhr

Carlo Collodi

Empfohlen ab 5 Jahren

Wohl jedes Kind kennt Pinocchio als den Jungen, dem die Nase ein Stück länger wächst, sobald er lügt. Doch in der Geschichte von Carlo Collodi steckt noch viel mehr. Sie beginnt mit einem Stück Holz, das der Tischler Gepetto geschenkt bekommt. Daraus schnitzt er sich einen wunderschönen Kasper. Er nennt ihn Pinocchio. Doch dieser verhält sich so gar nicht wie eine Puppe, sondern äußerst lebhaft: Er spricht, läuft und entwickelt einen ausgesprochenen Abenteuersinn. Einfache Kinderstreiche sind ihm nicht genug: Pinocchio will die Welt entdecken!


Mainfranken Theater Würzburg

Theaterkasse:
Tel: 0931/3908-124
E-Mail: karten@theaterwuerzburg.de

© kunstvoll Verlag – ImpressumDatenschutz