Telefon: 0931.415443

Kulturello.de Kulturello.de

Kulturello.de

Home
Vater

So, 25.02.2018, 19.00 Uhr

André, sechzig, Witwer, Vater von zwei Töchtern, merkt, dass sich etwas verändert – er fühlt sich bedroht und verfolgt: „Irgendetwas Seltsames passiert. Als hätte ich kleine Löcher. Im Gedächtnis. Kriegt keiner mit. Winzig klein. Mit bloßem Auge nicht zu sehen. Aber ich, ich spüre es …“ Noch lebt er allein in seiner Pariser Wohnung, versucht vor Anne, seiner älteren Tochter, den Eindruck aufrechtzuerhalten, alles sei in Ordnung, wobei es ganz offensichtlich ist, dass er allein nicht mehr zurechtkommen kann. Also organisiert sie für ihn Pflegehilfen, mit denen sich aber dieser stolze und seine Würde behauptende alte Mann ständig zerstreitet: Andrés Uhr ist weg.


Theater am Neunerplatz

Telefon: 0931.415443

© kunstvoll Verlag – ImpressumDatenschutz