Telefon: 0951.873030

e-mail: kasse.theater@stadt.bamberg.de

Öffnungszeiten: Di-Sa 10-13 Uhr; Mi 16 -18 Uhr

Telefon. Information und Reservierung Di-Fr 9-13 Uhr

Kulturello.de Kulturello.de

Kulturello.de

Home
Dschihad Online

Mi, 14.03.2018, 11.00 Uhr

Der 16-jährige Khalil scheint ein ganz normaler amerikanischer Jugendlicher zu sein. Er gehört zu den Besten in seiner Schule, ist bei seinen Mitschülern beliebt und flirtet im Internet mit Mädchen. Nur sein Name ist etwas außergewöhnlich. Khalils Eltern stammen aus Bosnien und flohen nach dem Massaker von Srebrenica in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Aufgrund seines Aussehens und seines muslimischen Glaubens wird er in letzter Zeit immer wieder mit fremdenfeindlichen Äußerungen konfrontiert.


E.T.A.-Hoffmann-Theater Bamberg

Telefon: 0951.873030

e-mail: kasse.theater@stadt.bamberg.de

Öffnungszeiten: Di-Sa 10-13 Uhr; Mi 16 -18 Uhr

Telefon. Information und Reservierung Di-Fr 9-13 Uhr

© kunstvoll Verlag – ImpressumDatenschutz