Telefon: 0951.873030

e-mail: kasse.theater@stadt.bamberg.de

Öffnungszeiten: Di-Sa 10-13 Uhr; Mi 16 -18 Uhr

Telefon. Information und Reservierung Di-Fr 9-13 Uhr

Kulturello.de Kulturello.de

Kulturello.de

Home
ETA trifft ... Dragqueens

Sa, 24.03.2018, 22.00 Uhr

Treffen sich Wolfgang Metzner, ETA und Chimelle zu einer Late-Night Show. Oder waren es doch Irene Mittermeier, pETrA und Shemale? Vielleicht kann uns Paul Maximilian Pira bei diesem Wirrwar der Geschlechter helfen? Oder hat auch er noch eine "alte Ego" in petto?
Zu dieser Ausgabe von "ETA trifft ..." lassen wir die Hüllen fallen, legen glitzerndes Make-up auf und tanzen zu den heißen Beats von Cherry Toe Prestige, die alle Boys 'n' Girls, Queens 'n' Queers und Kings 'n' Princes in Verzückung bringt.

Der Eintritt ist frei!


E.T.A.-Hoffmann-Theater Bamberg

Telefon: 0951.873030

e-mail: kasse.theater@stadt.bamberg.de

Öffnungszeiten: Di-Sa 10-13 Uhr; Mi 16 -18 Uhr

Telefon. Information und Reservierung Di-Fr 9-13 Uhr

© kunstvoll Verlag – ImpressumDatenschutz