Theaterkasse:
Tel: 0931/3908-124
E-Mail: karten@theaterwuerzburg.de

Kulturello.de Kulturello.de

Kulturello.de

Home
Colas der Magier

Mi, 16.05.2018, 18.00 Uhr

Kinderoper

Bastienne ist Bastiens beste Freundin, und ebenso ist Bastien Bastiennes liebster Freund. Eines Tages sucht Bastienne den Magier Colas auf. Sie ist in Sorge, dass Bastien sie nicht mehr mag und sich vielleicht eine andere Freundin gesucht hat. Der weise Colas rät ihr, gegenüber Bastien so zu tun, als ob er ihr gleichgültig wäre. Kurz darauf kommt auch Bastien zu Colas. Als er dem Magier mitteilt, was für eine wunderbare Freundin seine Bastienne doch ist, entgegnet ihm dieser, dass Bastienne an seiner Freundschaft kein Interesse mehr habe. Bastien ist verzweifelt. Wenig später läuft ihm Bastienne über den Weg und tut tatsächlich so, als sei ihr Bastien vollkommen egal. Beide geraten in einen heftigen Streit miteinander. Ob Colas hier mit seiner Magie helfen kann?


Mainfranken Theater Würzburg

Theaterkasse:
Tel: 0931/3908-124
E-Mail: karten@theaterwuerzburg.de

© kunstvoll Verlag – ImpressumDatenschutz