Theaterkasse:
Tel: 0931/3908-124
E-Mail: karten@theaterwuerzburg.de

Kulturello.de Kulturello.de

Kulturello.de

Home
Firas Alshater

Mi, 30.05.2018, 17.00 Uhr

presented by W-Café

Firas Alshater dokumentierte die Entwicklungen in Syrien gegen das Assad-Regime. Seine Bilder setzte er der Propaganda des Staatsfernsehens entgegen. 2013 erhielt der Dissident in Deutschland Asyl. Hier startet er den YouTube-Kanal ZUKAR, dessen Videos mehr als 1,8 Millionen Aufrufe zählen. In seinen Filmen erzählt er aus humorvoller Perspektive von eigenen Erlebnissen und aktuellen Themen. Zusammen mit dem Lehrstuhl für Didaktik der deutschen Sprache und Literatur und der Professional School of Deucation der Universität Würzburg veranstaltet die plattformX einen Abend mit dem Künstler, bei dem er seine Videos vorstellt und mit dem Publikum ins Gespräch kommt.


Mainfranken Theater Würzburg

Theaterkasse:
Tel: 0931/3908-124
E-Mail: karten@theaterwuerzburg.de

© kunstvoll Verlag – ImpressumDatenschutz