Kartentelefon: 09333.268

Email: kartenbestellung@torturmtheater.de

 

Kulturello.de Kulturello.de

Kulturello.de

Home
Das Original

Sa, 05.05.2018 – Sa, 02.06.2018, 16.30 Uhr

Stephen Sachs DAS ORIGINAL

Äußerst unterhaltsames „Kunst-Stück“!

Echt falsch – oder vielleicht doch echt? Maude, prollig, aber nicht dumm, hat ein absolut „hässliches Ding“ beim Trödler ergattert, aber vielleicht ist es auch ein echter Pollock! Nun sitzt Lionel Percy, Kunstpapst, arrogant und selbstgerecht vor dem Gemälde und will nicht an das glauben, was Maude so sehnlich von ihm erwartet. Aber wie es scheint, hat sie noch einige Ass im Ärmel! – Es kommt zum Show-Down, schlagfertig, pointenreich und witzig.


Torturmtheater in Sommerhausen

Kartentelefon: 09333.268

Email: kartenbestellung@torturmtheater.de

© kunstvoll Verlag – ImpressumDatenschutz