Kartentelefon: 09735.235

 

Kulturello.de Kulturello.de

Kulturello.de

Home
Schirokko

Mi, 16.05.2018, 10.00 Uhr

Julian ist 18, bald mit der Schule fertig und macht Musik. Er könnte ein ganz normaler Jugendlicher sein, wäre da nicht diese »Glocke«, unter der er sich unglücklich und wie gelähmt fühlt. Eines Nachts träumt er, dass er in der Wüste bei einem Schirokko lebendig vom Sand begraben wird. Seine Eltern sind hilflos und schweigsam. Nelly, mit der Julian schon jahrelang zusammen ist, schmiedet gemeinsame Zukunftspläne. Auch zu Birte, die Geschichten schreibt, fühlt er sich hingezogen. Seit Julian entdeckt hat, dass er einen Bruder hatte, der vor seiner Geburt gestorben sein soll, ahnt er ein dunkles Familiengeheimnis. Mit Birte macht er sich auf die Suche nach dem Grab dieses Bruders...


Fränkisches Theater Schloss Maßbach

Kartentelefon: 09735.235

© kunstvoll Verlag – ImpressumDatenschutz