Theaterkasse:
Tel: 0931/3908-124
E-Mail: karten@theaterwuerzburg.de

Kulturello.de Kulturello.de

Kulturello.de

Home
Heisenberg

So, 24.06.2018, 20.00 Uhr

von Simon Stephens

Ein unerwarteter Kuss in den Nacken. Von einer Wildfremden. In der Großstadt London begegnen sich am Bahnhof St Pancras auf diese Weise zwei Menschen, die ungleicher nicht sein könnten. Ist es Zufall oder Schicksal oder was sonst? Georgie Burns ist 38 Jahre alt und eine leicht versponnene Lebenskünstlerin. Alex Priest ist 75 Jahre alt, Metzger und sagt von sich selbst: „Ich komponiere kleine Gedichte im Kopf. Ich bin wie ein geistesgestörter Mittsiebziger-Pu-Bär mit der ausgefallenen Vorliebe für DJ Zinc.“


Mainfranken Theater Würzburg

Theaterkasse:
Tel: 0931/3908-124
E-Mail: karten@theaterwuerzburg.de

© kunstvoll Verlag – ImpressumDatenschutz