Kartenreservierung bei Woflgang Schmock,

Tel.:  0931.67211

Kulturello.de Kulturello.de

Kulturello.de

Home
Hutchinson

Sa, 29.09.2018, 20.00 Uhr

Martin Hutchinson, Singer/Songwriter, stammt aus einer musikalischen Familie im irischen County Kildare. Schon früh spielte er in der Familienband zunächst Akkordeon, dann zunehmend Gitarre. Heute lebt der Musiker in Utrecht, regelmäßig zieht es ihn aber zurück nach Irland, wo er immer wieder Inspiration für neue Songs findet. Martin Hutchinson arbeitet mit verschiedenen Blues- und Rockbands zusammen, doch seine persönliche Erfüllung findet er zunehmend bei Soloauftritten. Sein Spiel auf der Stahlsaitengitarre ist geprägt durch ein klares Fingerpicking. Amerikanische Blueseinflüsse verbindet er mühelos mit irischer Folktradition.


Trinitatiskirche Würzburg

Kartenreservierung bei Woflgang Schmock,

Tel.:  0931.67211

© kunstvoll Verlag – ImpressumDatenschutz