Telefon: 0931.4606066

Kartenvorverkauf: Di - Sa 10 - 12 Uhr

Kulturello.de Kulturello.de

Kulturello.de

Home
Swinging X-Mas Show 2018

Fr, 21.12.2018, 20.15 Uhr

Schon wieder sind fast 365 Tage vergangen und natürlich gibt’s auch in diesem Jahr das weihnachtliche Konzerthighlight „Swinging Xmas“.

Und dieses Jahr ist ein ganz besonderes für uns, denn wir feiern unser 10-jähriges Jubiläum – mit den bekanntesten Weihnachtssongs von „Rudolph the Rednosed Reindeer“ über „White Christmas“ bis hin zu „Jingle Bells“.

Neben den soulig und swingig arrangierten Hits präsentiert Bandleader Jan Reinelt eine unterhaltsame Show.

„Ja is’ denn heut schon Weihnachten“, möchte man jauchzen, wenn man hört, dass dazu auch noch zwei außergewöhnliche Stimmen mit im Schlitten sind: die engelsgleiche Senta Studer und der elfengleiche Christopher Tate.

Und natürlich wird es zum zehnten Geburtstag auch die eine oder andere musikalische Überraschung geben!

Unterstützt wird das ganze Spektakel wie immer von „jr&friends“, der phantastisch aussehenden und klingenden Band von Keyboarder und Arrangeur Jan Reinelt.

Freuet euch also auf einen Abend voll swingender und souliger Weihnachtsklänge!


Bockshorn Theater

Telefon: 0931.4606066

Kartenvorverkauf: Di - Sa 10 - 12 Uhr

© kunstvoll Verlag – ImpressumDatenschutz