Theaterkasse:
Tel: 0931/3908-124
E-Mail: karten@theaterwuerzburg.de

Kulturello.de Kulturello.de

Kulturello.de

Home
Der Weibsteufel

So, 23.12.2018, 20.00 Uhr

von Karl Schönherr

Im Grenzgebiet zwischen Bayern und Tirol soll ein junger Gebirgsjäger ein Schmugglerehepaar überführen. Seine Taktik scheint zunächst simpel und erfolgversprechend: Indem er die Frau umgarnt, will er Beweise für das Schmugglertreiben der beiden sammeln. Der Mann wiederum ermutigt seine Frau, auf diese Avancen einzugehen, um so den Gebirgsjäger in den Griff zu kriegen. Doch die Taktik des einen und der Plan des anderen scheitern bald an der unvorhersehbar starken erotischen Anziehungskraft zwischen Jäger und Ehefrau. Deren Amour fou sprengt nicht nur die sechsjährige Ehe des Paares, sie kehrt auch das bisherige Machtgefüge zwischen den beiden Männern und der Frau um.


Mainfranken Theater Würzburg

Theaterkasse:
Tel: 0931/3908-124
E-Mail: karten@theaterwuerzburg.de

© kunstvoll Verlag – ImpressumDatenschutz