0931.13908

Öffnungszeiten: Mo - Fr 10.00 Uhr - 18.00 Uhr, Sa 10.00 Uhr - 13.00 Uhr und nach Vereinbarung

 

Kulturello.de Kulturello.de

Kulturello.de

Home
Herbert Ludwig

Fr, 15.02.2019, 19.00 Uhr

Als Valentin, als Boandlkramer und als Rosendorfers Säulenheiliger dürfte er ebenso in
Erinnerung sein wie als Jupiter in Kleist's "Amphytrion" oder als Einstein in Dürrenmatts
"Die Physiker"
Dass er auch schriftstellerisch tätig war, ist vielleicht weniger bekannt. Aus seinen - mit
zumeist autobiographischen - Kurzgeschichten angefüllten 5 Büchern liest er und garniert sie
musikalisch mit thematisch einigermaßen passenden Liedern.


Kunsthaus-Michel

0931.13908

Öffnungszeiten: Mo - Fr 10.00 Uhr - 18.00 Uhr, Sa 10.00 Uhr - 13.00 Uhr und nach Vereinbarung

© kunstvoll Verlag – ImpressumDatenschutz