Kartentelefon: 0931.26645

Email: theater-spielberg@online.de

 

Kulturello.de Kulturello.de

Kulturello.de

Home
Tom, das Schaf – für Kinder ab 3 Jahren

So, 17.03.2019, 15.30 Uhr

Tom, das Schaf, ist wild, frech und macht mindestens so viel Mist wie eine Kuh. Da kann Bauer Otto meckern, bis ihm der Hut hochgeht. Tom hat einfach nur Unsinn im Kopf und den Schalk im Nacken. Eines Tages hat Bauer Otto genug von den Frechheiten: Er will, dass endlich wieder Ruhe einkehrt und jagt Tom vom Hof.

Anfangs genießt dieser seine grenzenlose Freiheit. Doch dann begegnet er einem ungehobelten Hausschwein und kommt ins Grübeln.  Vielleicht machen ja ein paar Regeln das Leben doch ein wenig einfacher. Reumütig beginnt Tom Schäfchen zu zählen, bis er das Unschuldslämmchen in sich entdeckt…


Theater Spielberg

Kartentelefon: 0931.26645

Email: theater-spielberg@online.de

© kunstvoll Verlag – ImpressumDatenschutz