Telefon: 09351.3415

Die Abendkasse ist ab 18.30Uhr geöffnet. Bei Kindervorstellungen öffnet die Kasse um 14.30Uhr

Kulturello.de Kulturello.de

Kulturello.de

Home
Im Himmel ist kein Zimmer frei

Sa, 27.04.2019, 20.00 Uhr

Komödie von Jean Stuart

Paul hat ein nicht unerhebliches Problem: er ist tot. Der wohlhabende, ledige Geschäftsmann kam bei einem Autounfall ums Leben. Doch damit nicht genug - im Himmel ist wegen einer Computerpanne sein Kommen nicht verzeichnet, und er wird darum kurzerhand von Petrus wieder zurück auf die Erde geschickt. Nicht ohne den wohlmeinenden Ratschlag, dort seinem Lebenslauf noch ein paar gute Taten hinzuzufügen.
In seiner Villa angekommen, muss Paul feststellen, dass er nicht allein ist: sein Geschäftspartner André, ein rechter Filou, hat sich dort mit seiner neuen Geliebten Sophie eingenistet. Er wähnte Paul auf einer Geschäftsreise und ist über dessen Rückkehr alles andere als begeistert, hat er sich doch gegenüber seiner Freundin als Paul ausgegeben - schließlich muss Sophie ja nicht wissen, dass der Schwerenöter seit vielen Jahren mit Irene verheiratet ist.


Spessartgrotte

Telefon: 09351.3415

Die Abendkasse ist ab 18.30Uhr geöffnet. Bei Kindervorstellungen öffnet die Kasse um 14.30Uhr

© kunstvoll Verlag – ImpressumDatenschutz