Kartentelefon: 0931.51262

Für Theatervorstellungen: theater@chambinzky.com
Alle Events im Gastrosaal: gastro@chambinzky.com

 

Kulturello.de Kulturello.de

Kulturello.de

Home
Saloon

Mi, 15.05.2019 – So, 19.05.2019, 20.00 Uhr

MILLROY CITY, Texas. Die Siedlertrecks sind durch, der Goldrausch ist vorüber - das Leben war schon mal wilder im Wilden Westen. Das ändert sich dramatisch, als die junge Indianersquaw Keezheekoni den Beschluss fasst ihren Stamm zu verlassen, den ortsansässigen Saloon zu übernehmen und den Sohn der Bürgermeisterin zu ehelichen. Nur - der weiß noch gar nichts von seinem Glück. Auch mit dem Rest des Plans stößt das unternehmungslustige Mädchen auf wenig Begeisterung. Doch Keehzeekoni weiß was sie will. Und erhält unerwartet Beistand aus den ewigen Jagdgründen. 


Theater Chambinzky

Kartentelefon: 0931.51262

Für Theatervorstellungen: theater@chambinzky.com
Alle Events im Gastrosaal: gastro@chambinzky.com

© kunstvoll Verlag – ImpressumDatenschutz