Telefon: 0951.873030

e-mail: kasse.theater@stadt.bamberg.de

Öffnungszeiten: Di-Sa 10-13 Uhr; Mi 16 -18 Uhr

Telefon. Information und Reservierung Di-Fr 9-13 Uhr

Kulturello.de Kulturello.de

Kulturello.de

Home
Der Brandner Kaspar und das ewig´ Leben

Di, 16.07.2019 – So, 21.07.2019, 20.30 Uhr

Obwohl er nicht mehr der Jüngste ist, genießt Kaspar Brandner das Leben in vollen Zügen. Zwar wohnt er etwas zurückgezogen gemeinsam mit seiner Enkelin Marei in einem kleinen Bauernhaus am Berg, doch ein Dorffest auszulassen käme ihm nie in den Sinn. Schließlich möchte er als ausgesprochenes Schlitzohr keine Gelegenheit versäumen, seinen Mitmenschen in gutmütiger Weise kleine Streiche zu spielen. Eines Tages klopft der Tod, der Boandlkramer, bei ihm an der Tür, um ihn zu holen.


E.T.A.-Hoffmann-Theater Bamberg

Telefon: 0951.873030

e-mail: kasse.theater@stadt.bamberg.de

Öffnungszeiten: Di-Sa 10-13 Uhr; Mi 16 -18 Uhr

Telefon. Information und Reservierung Di-Fr 9-13 Uhr

© kunstvoll Verlag – ImpressumDatenschutz