Kartentelefon: 09333.268

Email: kartenbestellung@torturmtheater.de

 

Kulturello.de Kulturello.de

Kulturello.de

Home
Die Mitwisser

Sa, 03.08.2019 – Sa, 31.08.2019, 16.30 Uhr

Philipp Löhle
Absurde Farce, unschlagbar witzig und saukomisch!

Sind sie schon "kwantifiziert", oder denken sie noch selber? Theo Glass war einer der ersten, der auf den Kwant gekommen sind, doch die Kwants vermehren sich rasant und der Mensch unterwirft sich als willenlose Marionette den "Zauberlehrlingen". In dieser zündenden Komödie findet Zukunft schon heute statt. Alexa, Siri und Co grüßen!

Wunderbar subversiver Humor, bei dem das Lachen oft im Halse steckenbleiben könnte!


Torturmtheater in Sommerhausen

Kartentelefon: 09333.268

Email: kartenbestellung@torturmtheater.de

© kunstvoll Verlag – ImpressumDatenschutz