Telefon: 0931 - 99 17 78 9 - 0

Email: info@ph-event.de 

 

Kulturello.de Kulturello.de

Kulturello.de

Home
Das Netzwerk der neuen Rechten

Mi, 11.09.2019, 19.00 Uhr

Fast unbemerkt von der Öffentlichkeit ist im vergangenen Jahrzehnt eine »patriotische Parallelgesellschaft« in Deutschland entstanden. Ein neues und einflussreiches neurechtes Netzwerk aus über 160 Stiftungen, Vereinen, Medien und Kampagnen ist herangewachsen.

Christian Fuchs und Paul Middelhoff, Reporter im Investigativ- und Politikressort der ZEIT, spüren schon seit Jahren seinen öffentlichen Seiten nach und denen, die im Dunkeln liegen. Aus den Recherchen ist nun das Buch »Das Netzwerk der Neuen Rechten« entstanden. In ihrem Report enthüllen sie das Ausmaß und die ganze Breite des Milieus – seine führenden Köpfe, seine wichtigen Zeitschriften, Verlage, Internetplattformen, Burschenschaften und Finanziers.


Posthalle Würzburg

Telefon: 0931 - 99 17 78 9 - 0

Email: info@ph-event.de 

© kunstvoll Verlag – ImpressumDatenschutz