Kartentelefon: 09735.235

 

Kulturello.de Kulturello.de

Kulturello.de

Home
Das (perfekte) Desaster Dinner

Fr, 06.09.2019, 20.00 Uhr

Ein romantisches Dinner mit der Geliebten im idyllischen Wochenendhaus, das klingt gut – gerät aber zum Desaster. Eine Köchin, die ein Model, und ein Model, das eine Köchin spielen muss. Ein gestresster Ehemann, der vor der Ehefrau die Geliebte seinem besten Freund anhängt, der wiederum der Geliebte der Ehefrau ist. Wie soll das alles gehen? Lügen, Lügen und noch einmal Lügen. Alarmstufe Rot und akuter Erklärungsnotstand.
»Köstlich, wie dreist sich Camolettis Personen in ihre Lügen verstricken. Ich hatte sofort Lust, dieses Desaster zu inszenieren.« (Sandra Lava)


Fränkisches Theater Schloss Maßbach

Kartentelefon: 09735.235

© kunstvoll Verlag – ImpressumDatenschutz