Kartentelefon Abendkasse (ab 18.30 Uhr): 0931.408873

Kartenvorverkauf:

Bibliothek Höchberg: 0931.409065

Falkenhaus Würzburg: 0931.372398

 

www.kulturscheune-hoechberg.de

 

 

Kulturello.de Kulturello.de

Kulturello.de

Home
podewitz – „selten dämlich"

Sa, 26.10.2019, 20.00 Uhr

Die Brüder Willi und Peter Podewitz aus Bremerhaven –ausgezeichnet mit vielen Kleinkunstpreisen – haben es drauf.„Selten Dämlich“ ist eine herrlich hingerotzte Sprach-Punk-Polka ma-jestätisch zusammengeschüsselt im patentierten Hau-Rück-Verfahren.Der deutsche Meister im Drumrumreden und sein unmusikalischerBruder präsentieren tonnenweise Meisterwitze mit Power-Stammelnund Spam-Poetry. Klingt als hätten wir uns schwer bemüht. Aber inWahrheit haben wir bloß haufenweise abgelaufene Blondinen-Witzeumetikettiert. Trotzdem: das Programm ist ungeheuer lehrreich. Vor allem für uns. Zum Beispiel wissen wir jetzt: bloß weil Zuschauer dauernd „Buh“rufen, sind`s noch längst keine Buhdisten.


Kulturscheune Höchberg

Kartentelefon Abendkasse (ab 18.30 Uhr): 0931.408873

Kartenvorverkauf:

Bibliothek Höchberg: 0931.409065

Falkenhaus Würzburg: 0931.372398

www.kulturscheune-hoechberg.de

© kunstvoll Verlag – ImpressumDatenschutz