Kartentelefon: 09333.9049867

sommerhaus.info@googlemail.com

 

Kulturello.de Kulturello.de

Kulturello.de

Home
Tour de Farce

Fr, 25.10.2019, 20.00 Uhr

Der Autor Herb Gladley und seine Gattin Rebecca befinden sich auf Promotion-Tour für sein Buch „Ehe währt für immer“. Dass über der 10-jährigen Arbeit an dem Bestseller seine eigene Beziehung den Bach runter gegangen ist, darf die Öffentlichkeit natürlich nicht wissen. Das ahnt die sensationslüsterne Boulevard-Reporterin Pam Blair und postiert sich zusammen mit ihrem schwedischen Kameramann im Wandschrank des Hotelzimmmers. Als dann kurz darauf noch der korrupte Senator Grant Ryan, Rebeccas Jugendliebe, die Nachbarsuite bezieht, um sich mit seiner Geliebten zu treffen, scheint das Chaos perfekt.

Aber wir befinden uns erst am Anfang einer aberwitzigen Tour de Farce, die ihr Tempo zusehends steigert und die Verwicklungsspirale und rasanten Rollenwechsel in ungeahnte Höhen schraubt.


Theater Sommerhaus

Kartentelefon: 09333.9049867

sommerhaus.info@googlemail.com

© kunstvoll Verlag – ImpressumDatenschutz