Kartentelefon: 0931.51262

Für Theatervorstellungen: theater@chambinzky.com
Alle Events im Gastrosaal: gastro@chambinzky.com

 

Kulturello.de Kulturello.de

Kulturello.de

Home
Die Niere

So, 06.10.2019 – So, 27.10.2019, 19.00 Uhr

Eigentlich haben der erfolgreicher Architekt Arnold und seine Ehefrau Kathrin Grund zum Feiern: er hat gerade einen sensationellen Auftrag an Land gezogen und gemeinsam mit dem befreundeten Ehepaar Diana und Götz wollen sie den Erfolg feiern. Da platzt Kathrin mit einer Hiobsbotschaft ins Haus: bei Kathrin wurde eine Niereninsuffizienz festgestellt und sie braucht dringend eine Spenderniere. Die Wartezeit ist sehr lang es sei denn, es findet sich jemand aus der Familie oder dem Freundeskreis mit derselben Blutgruppe. Arnold käme in Frage, ist aber völlig überfordert, fühlt sich unter Druck gesetzt und zögert lange genug um Kathrin bitter zu enttäuschen.


Theater Chambinzky

Kartentelefon: 0931.51262

Für Theatervorstellungen: theater@chambinzky.com
Alle Events im Gastrosaal: gastro@chambinzky.com

© kunstvoll Verlag – ImpressumDatenschutz