Telefon: 0951.873030

e-mail: kasse.theater@stadt.bamberg.de

Öffnungszeiten: Di-Sa 10-13 Uhr; Mi 16 -18 Uhr

Telefon. Information und Reservierung Di-Fr 9-13 Uhr

Kulturello.de Kulturello.de

Kulturello.de

Home
Der Reichskanzler von Atlantis

Di, 22.10.2019, 20.00 Uhr

Der Reichskanzler sitzt am Schreibtisch, er faxt Beschwerdepost, er hört Chopin, er führt sein Reich, während seine Frau Jutta ihm altdeutschen Apfelkuchen backt. Der würde sogar Hennoch Kohn und Rudolf von Sebottendorf vorzüglich schmecken! Das Reich macht viel Arbeit: Journalisten abwimmeln, Reden nach napoleonischem Stil verfassen, mit dem Reichsinnenminister Regierungsentscheidungen treffen und ärgerlich ist auch, dass der Nachbarshund sich auf dem stets zu observierenden Rasen erleichtert hat. Kraft für seine hoheitlichen Aufgaben schöpft der Reichskanzler aus dem Haar seiner Gattin. Sie kann die arische Urkraft Vriil aus dem All empfangen, ein weibliches Privileg, für das sie sich glücklich zu schätzen weiß.


E.T.A.-Hoffmann-Theater Bamberg

Telefon: 0951.873030

e-mail: kasse.theater@stadt.bamberg.de

Öffnungszeiten: Di-Sa 10-13 Uhr; Mi 16 -18 Uhr

Telefon. Information und Reservierung Di-Fr 9-13 Uhr

© kunstvoll Verlag – ImpressumDatenschutz