Tel. 0931 / 92814 (Hans Hoyer)
E-Mail: hoyer@oratorienchor-wuerzburg.de

 

Kulturello.de Kulturello.de

Kulturello.de

Home
Cavewoman

Sa, 25.01.2020, 19.30 Uhr

 „Praktische Tipps zur Haltung und Pflege eines beziehungstauglichen Partners!“
Titelrolle: Konstanze Kromer

Sex, Lügen & Lippenstifte! In dieser fulminanten Solo-Show rechnet CAVEWOMAN Heike mit den selbsternannten »Herren der Schöpfung« ab. Mal mit der groben Steinzeitkeule, mal mit den spitzen, perfekt gepflegten Nägeln einer modernen Höhlenfrau aber immer treffend und zum Brüllen komisch!

Eigentlich haben wir es ja schon immer gewusst: Wenn Männer so gute Liebhaber wären, wie sie denken, hätten die Frauen gar keine Zeit mehr, sich die Haare zu machen. Da trifft es sich, dass Heike die letzten Stunden vor ihrer Trauung nutzt, um den peinlicherweise zu früh erschienenen Hochzeitsgästen noch einen Schnellkurs in Sachen Mann-Frau-Beziehung zu geben.


Stadthalle Lohr

Tel. 0931 / 92814 (Hans Hoyer)
E-Mail: hoyer@oratorienchor-wuerzburg.de

© kunstvoll Verlag – ImpressumDatenschutz