Kartentelefon: 0931.51262

Für Theatervorstellungen: theater@chambinzky.com
Alle Events im Gastrosaal: gastro@chambinzky.com

 

Kulturello.de Kulturello.de

Kulturello.de

Home
Doktor Jekyll und Fräulein Hyde

Mi, 29.01.2020 – Fr, 31.01.2020, 20.00 Uhr

Buch und Regie: Matthias Hahn

Doktor Jekyll arbeitet an einer Wunderdroge, die den Alterungsprozess stoppen soll. Doch leider nehmen seine Selbstversuche eine fatale Wendung: Aus Doktor Jekyll wird der verwachsene, bösartige Mr. Hyde. Doch als das hübsche neue Dienstmädchen Missy dummerweise einen gemeinen Grasfrosch in den Wundertrank fallen lässt, gelingt dem verliebten Doktor Jekyll doch noch die vollkommene Verwandlung: Fräulein Hyde ist geboren und stiftet allerlei Verwirrung unter den Angestellten, Freunden und Feinden des angesehenen Herrn Doktors. Schon bald liegt die erste Leiche im Laborschrank …


Theater Chambinzky

Kartentelefon: 0931.51262

Für Theatervorstellungen: theater@chambinzky.com
Alle Events im Gastrosaal: gastro@chambinzky.com

© kunstvoll Verlag – ImpressumDatenschutz