Telefon: 0931.4606066

Kartenvorverkauf: Di - Sa 10 - 12 Uhr

Kulturello.de Kulturello.de

Kulturello.de

Home
Comedy Lounge

Do, 30.01.2020, 20.15 Uhr

"Welcome to the Comedy Lounge!"


Hier treffen Newcomer auf Vollprofis.
Andy Sauerwein präsentiert den Zuschauern jeden Monat einen spannenden Abend mit den Comedy- und Kabarett-Helden von gestern, heute und morgen!

In Zeiten, in denen das Streben nach Perfektion als höchste Tugend angesehen wird, zelebriert Julian Beysel das Scheitern. Das Scheitern in allen Formen: inkompetente Pärchen, inkompetente Nazis, inkompetente Makakenäffchen. Nobody’s perfect – und am allerwenigsten er selbst!
Als Landei nach München gezogen, muss sich der 28-Jährige ständig auf neue Situationen einstellen: Die Paranoia gegenüber attraktiven Saturn-Angestellten oder die voranschreitende Gentrifizierung der Großstadt, der es ja wohl Widerstand bedarf! Oder?

Lennart Schilgen sieht Verklärungsbedarf. In seinem neuen Programm dichtet und singt er gegen eine unzureichende Wirklichkeit an. Dabei schafft er es nicht nur, Probleme auszublenden, er hilft auch anderen dabei, sich in schwierigen Situationen in die Tasche zu lügen: Es gibt Partylieder für Leute, die nicht gerne auf Partys gehen. Trennungslieder für Leute, die sich nicht gerne trennen. Und Publikumsbeteilung für Leute, die sich nicht gerne an Dingen beteiligen.


Bockshorn Theater

Telefon: 0931.4606066

Kartenvorverkauf: Di - Sa 10 - 12 Uhr

© kunstvoll Verlag – ImpressumDatenschutz