Telefon: 0931- 416 933, E-mail: info@cairo.wue.de

Kulturello.de Kulturello.de

Kulturello.de

Home
Theater Dreieck: Der Meister und Margarita

Mi, 25.03.2020, 20.00 Uhr

Der Meister und Margarita von Michail Bulgakow in der Bearbeitung von Johanna Schall und Grit van Dyk.

 

Teufel Voland stattet Moskau einen Besuch ab. Er will herausfinden, ob sich die Bewohner der Stadt tatsächlich zu „neuen Menschen“ gewandelt haben, wie die sozialistische Propaganda behauptet. Natürlich hat er leichtes Spiel, das Gegenteil zu beweisen. Mit höchst amüsanten und zugleich bitterbösen Streichen lösen er und seine bizarre Suite großes Chaos in der Stadt aus. Nur einer wird von seinem Besuch wirklich profitieren – der Meister. Ihm wird er seinen Roman wiedergeben, den der Schriftsteller über Jeschua und Pontius Pilatus geschrieben hat, und er wird ihn mit seiner Geliebten Margarita vereinen.


Cairo (Jugendkulturhaus Würzburg)

Telefon: 0931- 416 933, E-mail: info@cairo.wue.de

© kunstvoll Verlag – ImpressumDatenschutz