Tel. 09505.8059-0

info@vsbbg.de

Kulturello.de Kulturello.de

Kulturello.de

Home
Michael Altinger

Fr, 27.03.2020, 20.00 Uhr

Kulturboden in Hallstadt

Wir bleiben tapfer. Standhaft bekennen wir uns zum Fünfklingennassrasierer, aber weigern uns beharrlich, Zahnseide zu benutzen. In der Männeryoga-Gruppe bearbeiten wir die Haltungsschäden, die wir uns beim Geburtsvorbereitungskurs zugezogen haben und bewegen uns erfolgreich auf der Sinnsuche, irgendwo zwischen CraftBeer-Seminaren und Grill-Kursen. Und ab und zu weinen wir auch, damit uns die Frauen sensibel und modern finden. Wir sehen dabei zu, wie niedrige Zinsen unsere Altersvorsorge auffressen. Aber zum Ausgleich verschulden wir uns schon mal lustvoll im Hier und Jetzt. Der nächste Jesus stirbt dann halt nicht für unsere Schuld, sondern für unsere Schulden.


Veranstaltungsservice Bamberg GmbH

Tel. 09505.8059-0

info@vsbbg.de

© kunstvoll Verlag – ImpressumDatenschutz