Kartentelefon: 0931.51262

Für Theatervorstellungen: theater@chambinzky.com
Alle Events im Gastrosaal: gastro@chambinzky.com

 

Kulturello.de Kulturello.de

Kulturello.de

Home
ROCK'N'ØL - LIVE Late-Night-Show

Fr, 27.03.2020, 22.30 Uhr

ROCK'N'ØL – Synergie und Energie im Chambinzky KulturKlub

Rock’n‘ Roll ist kein personalintensives Thema. Oft reichen schon drei oder vier versierte Musiker, um jenen energetischen Sound anklingen zu lassen, der euphorisiert und elektrisiert. Die noch junge Würzburger Band ROCK'N'ØL geht weiter - besser ausgedrückt: Sie reduziert Rock’n‘ Roll auf das Wesentliche, auf die Essenz. Nicht Trio, Quartett, Quintett oder gar noch mehr. ROCK'N'ØL ist ein Duo und beschreibt zugleich die synergetische Verbindung zweier großartiger Musiker, die ihre jahrzehntelangen musikalischen Erfahrungen, Kompetenzen und Vorlieben gemeinsam multiplizieren.


Theater Chambinzky

Kartentelefon: 0931.51262

Für Theatervorstellungen: theater@chambinzky.com
Alle Events im Gastrosaal: gastro@chambinzky.com

© kunstvoll Verlag – ImpressumDatenschutz