Telefon: 0951.873030

e-mail: kasse.theater@stadt.bamberg.de

Öffnungszeiten: Di-Sa 10-13 Uhr; Mi 16 -18 Uhr

Telefon. Information und Reservierung Di-Fr 9-13 Uhr

Kulturello.de Kulturello.de

Kulturello.de

Home
Bunbury

Fr, 27.03.2020, 19.30 Uhr

"In existenziellen Fragen ist Stil das Entscheidende, nicht Ehrlichkeit." Die beiden Dandys Algernon und Jack führen ein Leben in der Londoner Society, das für sie die wirklichen Herausforderungen bereithält: "Natürlich zu sein, ist die schwierigste Pose, die man einnehmen kann." Algernon erfindet sich das Alter Ego Bunbury, um ab und zu aufs Land fliehen zu können, und Jack gibt vor, sich in der Stadt um seinen ausschweifenden Bruder Ernst kümmern zu müssen. Er verliebt sich in Algernons Cousine Gwendolyn, deren Mutter allerdings wenig begeistert ist, muss sie doch erfahren, dass er ein Waise ist und zudem in einer Handtasche aufgefunden wurde.


E.T.A.-Hoffmann-Theater Bamberg

Telefon: 0951.873030

e-mail: kasse.theater@stadt.bamberg.de

Öffnungszeiten: Di-Sa 10-13 Uhr; Mi 16 -18 Uhr

Telefon. Information und Reservierung Di-Fr 9-13 Uhr

© kunstvoll Verlag – ImpressumDatenschutz