Telefon: 0931 - 99 17 78 9 - 0

Email: info@ph-event.de 

 

Kulturello.de Kulturello.de

Kulturello.de

Home
Skate and Break Vol. 4

So, 27.09.2020, 11.00 Uhr


Nach den wunderbaren vergangenen drei Veranstaltungsjahren, hier die Facts für die 4. Runde von SKATE & BREAK: :

Weil der Minirampcontest 2019 so gut ankam, gibts auch 2020 wieder eine Miniramp, die extra für das Event in der Posthalle platziert wird.
Der Contest ist in zwei Gruppen aufgeteilt:
Gruppe B - U18
Gruppe A - Ü18 und mit Sponsor

Für alle, die mit einer Miniramp noch nicht so vertraut sind, wird es eine "Stuff for Tricks"-Session in einem kleinen Street-Park geben. Dort könnt ihr ein paar schöne Sachpreise vom Sprouters Skateshop für gestandene Tricks abstauben.

Das Skatemobil von "Integration durch Sport" wird ebenfalls vor Ort sein, um auch absoluten Anfängern und Anfängerinnen Hilfestellung beim Skaten in unserem "Streetpark" zu geben. Auch diese haben dann die Chance, für etwas, was sie vorher noch nicht konnten, aber nach dem Üben dann besser können, einen kleinen Preis zu bekommen. Skateboards und Schutzausrüstung kann man vor Ort kostenlos leihen.


Posthalle Würzburg

Telefon: 0931 - 99 17 78 9 - 0

Email: info@ph-event.de 

© kunstvoll Verlag – ImpressumDatenschutz