Telefon Abendkasse 03693 / 451-205

Telefon für Spielstätten außer Haus 0176 / 103 12 675

Telefon Kammerspiele 03693 / 451-222

Kulturello.de Kulturello.de

Kulturello.de

Home
Die Kassette

Sa, 19.09.2020 – Sa, 26.09.2020, 19.30 Uhr

Spätestens nach der Hochzeitsreise mit seiner blutjungen zweiten Ehefrau Fanny steht es äußerst schlecht um den Kontostand des Oberlehrers Heinrich Krull. Schon vor der Heirat war sein Lebensstandard der finanziellen Lage bei weitem nicht angemessen gewesen.
Es gibt jedoch nicht nur eine weibliche Person in Krulls Leben. Um seine Gunst buhlen auch seine eifersüchtige Tochter Lydia wie auch seine Tante Elsbeth, die weiterhin für sich in Anspruch nimmt, im Hause Krull das Sagen zu haben. Seiner hochattraktiven Frau stellt sie eine ebensolche Erbschaft entgegen, die das Herz Krulls noch viel höher schlagen und ihn in seinem Denken und Handeln eine abrupte Wendung machen lässt. Was ist nun begehrlicher? Die sexuellen Reize einer jungen attraktiven Frau oder etwa doch die Kassette, in der die Tante die entsprechenden Wertpapiere verwahrt?


Das Meininger Theater

Telefon Abendkasse 03693 / 451-205

Telefon für Spielstätten außer Haus 0176 / 103 12 675

Telefon Kammerspiele 03693 / 451-222

© kunstvoll Verlag – ImpressumDatenschutz