Telefon: 0931.4606066

Kartenvorverkauf: Di - Sa 10 - 12 Uhr

Kulturello.de Kulturello.de

Kulturello.de

Home
Stefan Danziger

Fr, 25.09.2020, 20.15 Uhr

 Stefan Danziger ist der junge Mann mit Schnurrbart, Schiebermütze und Holzfällerhemd. Wie einst Heinrich Zille mit Stift und Feder, seziert und präsentiert Danziger verbal aufs Amüsanteste die Skurrilitäten des Alltags seiner Wahlheimat Berlin.

Geboren in der DDR, aufgewachsen in der Sowjetunion. Nach der Wende kam er in den Westen und landete in Berlin Wedding. Als Stadtführer erlernte er auf den Straßen Berlins seinen Stil und entdeckte seine Gabe, Menschen stundenlang mit deutsch-deutscher Geschichte zu unterhalten. Seine ersten komödiantischen Sporen verdiente er sich daher quasi nebenbei als Stadtführer oder wie es amtlich heißt „Stadtbilderklärer“.


Bockshorn Theater

Telefon: 0931.4606066

Kartenvorverkauf: Di - Sa 10 - 12 Uhr

© kunstvoll Verlag – ImpressumDatenschutz