Kartentelefon: 0931.44545

Mail: email@theater-ensemble.net

 

Kulturello.de Kulturello.de

Kulturello.de

Home
CLOWN BEPPO twitscht auf TWITCH – live und online

Sa, 12.09.2020 – Sa, 26.09.2020, 11.00 Uhr

Was macht Beppo, wenn er wegen Corona sein Haus nicht mehr verlassen darf? Er gründet mit seinem neuen besten Freund Möhre einen Internet-Zirkus! Und weil ein Clown etwas nicht nur zu 100%, sondern immer mindestens zu 110% macht, öffnet er sein virtuelles Zelt direkt für die ganze Welt!

Seid dabei, wenn Beppo und Möhre das Internet für sich als unendlich großen Spielplatz voller Möglichkeiten für sich entdecken und dabei ganz nebenbei ungeliebte technische Einschränkungen auf spektakuläre Weise überwinden. Doch das World Wide Web hat bekanntlich auch seine Tücken – und so wird ausgerechnet ein harmloser blauer Blob ihre Freundschaft noch auf eine harte Probe stellen.


Theater Ensemble

Kartentelefon: 0931.44545

Mail: email@theater-ensemble.net

© kunstvoll Verlag – ImpressumDatenschutz