Kartentelefon: 0931.59400

Mail: Kontakt@werkstattbuehne.com

 

Kulturello.de Kulturello.de

Kulturello.de

Home
Seite Eins

So, 20.09.2020, 19.00 Uhr

Theaterstück für einen Mann und ein Smartphone von Johannes Kram

Marco ist Boulevardjournalist – aus Überzeugung. Seinen Beruf versteht er als Kunst und liebt die Macht, die damit verbunden ist, die öffentliche Meinung zu beeinflussen. Dabei präsentiert er sich selbst als Stimme des gesunden Menschenverstands und wettert gegen angebliche Denkverbote und Political Correctness der sogenannten seriösen Medien. Sein Mantra: „Wir nehmen den Leser ernst. Und wir interessieren uns für den Menschen hinter den Geschichten.“


Theaterwerkstatt Würzburg e.V.

Kartentelefon: 0931.59400

Mail: Kontakt@werkstattbuehne.com

© kunstvoll Verlag – ImpressumDatenschutz