Telefon: 0931.4606066

Kartenvorverkauf: Di - Sa 10 - 12 Uhr

Kulturello.de Kulturello.de

Kulturello.de

Home
ZaPPaloTT & der WunschZettel

Sa, 05.12.2020, 17.00 Uhr

Ein ZauberTheater für alle, die ungeduldig Weihnachten entgegenfiebern mit Zauberei, Clownerie, Theater und Musik

Zauberer ZaPPaloTT freut sich gemeinsam mit den Kindern schon riesig auf Weihnachten und sie schmücken mit viel Zauberei sein Wohnzimmer. Doch da fällt ihm auf, dass er vor lauter Plätzchen zaubern vergessen hat seinen Wunschzettel zu schreiben. Dies wird gemeinsam mit den Kindern prompt auf zauberhafte Weise nachgeholt. Was ist wohl ZaPPaloTTs größter Wunsch?

Eine Zaubergeschichte über Sternschnuppen, Eisbären, Wünsche und den Zauber der Weihnacht...


Bockshorn Theater

Telefon: 0931.4606066

Kartenvorverkauf: Di - Sa 10 - 12 Uhr

© kunstvoll Verlag – ImpressumDatenschutz