Kartentelefon: 0931.26645

Email: theater-spielberg@online.de

 

Kulturello.de Kulturello.de

Kulturello.de

Home
Kängu sucht den Weihnachtsregen

Sa, 05.12.2020, 15.30 Uhr

Der Farmer Bingo lebt in Australien mit seinen Schafen und dem Hütehund Dingo. Wie aus heiterem Himmel erscheint da plötzlich ein kleines Känguru, dem der Farmer mit viel Geduld das Springen beibringt. Doch seine Stimmung ist getrübt, schon wochenlang hat es nicht geregnet – er wünscht sich nichts sehnlicher als einen kräftigen Regenguss zum Weihnachtsfest.

So macht sich Kängu auf den Weg dem Regen auf die Sprünge zu helfen. Am großen Felsen Uluru trifft es die Regenbogenschlange und mit Hilfe eines Regenbogenschlangenzaubers geht er dann pünktlich zum Heiligabend nieder: Der Weihnachtsregen. Alle Schafe, Gräser und Farmbewohner können aufatmen, denn es gibt wieder frisches Wasser zu trinken.


Theater Spielberg

Kartentelefon: 0931.26645

Email: theater-spielberg@online.de

© kunstvoll Verlag – ImpressumDatenschutz