Telefon: 09851.902600

 

Kulturello.de Kulturello.de

Kulturello.de

Home
Clown in der Klemme

Do, 22.07.2021, 19.30 Uhr

Clown Hackklötzchen ist ein waschechter Clown, wie man ihn sich nur denken kann! Hackklötzchen kann lustig sein in allen Lebenslagen und braucht dafür nicht viel. Nur, was er noch nie getan hat, ist, alleine Clown zu sein!
Denn seine Kollegen sind heute einfach nicht erschienen. Aber das Publikum erwartet Clownerie und eine weltberühmte Nummer der drei Kollegen. Es hilft nichts. Wenn Hackklötzchen auch alleine ist, so kann er doch die Kinder nicht enttäuschen...
Sehen Sie Hackklötzchen in mehreren clownesken Rollen – zum Verzweifeln komisch, tieftraurig als einsamer Clown und doch in der Hochform seines Lebens!
Jonglage, zu große Schuhe und viel Lachen sind vorprogrammiert!


Landestheater Dinkelsbühl

Telefon: 09851.902600

© kunstvoll Verlag – ImpressumDatenschutz