Kartentelefon: 0931.51262

Für Theatervorstellungen: theater@chambinzky.com
Alle Events im Gastrosaal: gastro@chambinzky.com

 

Kulturello.de Kulturello.de

Kulturello.de

Home
Zu Dir oder zu mir?

Do, 30.09.2021, 20.00 Uhr

„Er“,- ein namenloser Junggeselle aus London liebt sein Single Dasein und verteidigt seinen Beziehungsstatus vehement. Seine Taktik: Nur Sex für eine Nacht. „Zu dir oder zu mir?“ - auf diese Formel hat er sein Verhältnis zum anderen Geschlecht gebracht. Sein Mittel: Glasklare und ehrliche Kommunikation bei seinen Flirts auf Partys und dadurch ebenso glasklarer und ehrlicher Sex und nichts weiter. Soweit zumindest seine Taktik. Zur Sicherheit werden auch keine Namen ausgetauscht, damit wirklich klar ist, dass er seine jeweilige Sexualpartnerin nicht wieder sehen will und auch nicht wird. Sex für eine Nacht eben. So verteidigt er seine Gewohnheiten gegen jeden etwaigen Beziehungsstress. Der Musikliebhaber und Fußballfan vom FC Arsenal London möchte auch in Zukunft ungestört seinen Hobbies frönen und in seiner Wohnung eine „gesunde Unordnung“ vorherrschen lassen.


Theater Chambinzky

Kartentelefon: 0931.51262

Für Theatervorstellungen: theater@chambinzky.com
Alle Events im Gastrosaal: gastro@chambinzky.com

© kunstvoll Verlag – ImpressumDatenschutz