Kartentelefon: 09333.9049867

sommerhaus.info@googlemail.com

 

Kulturello.de Kulturello.de

Kulturello.de

Home
Der Lebenslauf Gottes

Fr, 17.09.2021, 20.00 Uhr

Komödie von Jean-Louis Fournier

Der Himmel war fertig, die Erde war fertig, die Tiere waren fertig und der Mensch war fertig. Gott hatte das Gefühl, er sei auch fix und fertig. Er verfiel in eine tiefe Melancholie.

Schließlich entschied er sich also, Arbeit zu suchen wie jeder gewöhnliche Sterbliche auch. Dafür stellte er seinen Lebenslauf zusammen, formulierte ein Bewerbungsschreiben und wurde umgehend zur Erde zitiert, zum Sitz einer großen Unternehmensgruppe.

Vor ihm lag eine Woche mit Tests und diversen Gesprächen über prachtvolle Sonnenuntergänge und zerstörerische Tsunamis, lebendigen Urwald und tote Wüste. Zu allem musste Gott Rede und Antwort stehen.

Ein satirisch-humorvoller Hürdenlauf. Oh Gott! Oh Gott!


Theater Sommerhaus

Kartentelefon: 09333.9049867

sommerhaus.info@googlemail.com

© kunstvoll Verlag – ImpressumDatenschutz