Tel.: 09521/688-228
E-Mail: info@kulturamt-hassfurt.de

Kulturello.de Kulturello.de

Kulturello.de

Home
Nick Martin

Mi, 15.09.2021, 19.30 Uhr

Er wurde ausgeraubt, angeschossen, überlebte einen Hurrikan – und würde alles nochmal genauso machen!

Nick Martin startete seine Weltreise mit einem One-Way-Ticket nach Mexiko. Aus dem geplanten Jahr wurde „Die geilste Lücke im Lebenslauf“. Seitdem ist die Welt sein Zuhause. Bis heute hat er über 70 Länder auf fünf Kontinenten bereist. Bei uns verrät er erstmalig auch „Die dunkle Seite. Was nicht so geil war in 10 Jahren Weltreisen“.

„Hell yeah, what a ride!“ – so möchte er auf sein Leben zurückschauen und wir ganz sicher auf diese Show!


Kulturamt Haßfurt

Tel.: 09521/688-228
E-Mail: info@kulturamt-hassfurt.de

© kunstvoll Verlag – ImpressumDatenschutz